Kategorien
Kreativgedankensplitter

Nur noch Ohren, Flügel und Gesicht

Also, die Schreibpause hat sich ausgezahlt, weil heute bin ich doch ordentlich mit dem Bastelprojekt weitergekommen. Morgen nur noch die Ohren, die Flügel und das Gesicht, dann ist die Elfe fertig.

Die Ohren wollt ich zwar jetzt am Abend annähen, aber die Konzentration ging schön langsam flöten. Ganz Elfen-like will die kleine Madame spitz abstehende Ohren haben.

Bin schon gespannt, wie sich der Tagesablauf morgen gestaltet. Manchmal würd ich mich ganz gern zerteilen. Der eine Teil von mir macht das Kreative, Handwerkliche, und der zweite Teil widmet sich der kreativen Schreibarbeit. Ein, doch sehr intensives Kreativprojekt, was doch mehr Zeit beansprucht, als ich dachte. Aber es macht auch Spass, auch wenn Mensch sich nicht zerteilen kann. Es braucht eben alles seine Zeit. Ich möchte mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr festlegen, wie viele Teile die Elfengeschichte nun letztendlich haben wird, denn ich glaub kaum, dass ich in den siebten Teil schon das Ende unterbringe, und von Zusammenfassungen halt ich nix, das gelingt mir auch nicht und blockiert nur den Schreibfluss, bei mir zumindest.

Soweit ein aktueller/nächtlicher Kreativgedankensplitter-Eintrag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s