Kategorien
Allgemein Kreativgedankensplitter

Ohrenproblem gelöst

Das Elfenohrenproblem haben wir jetzt gemeinsam gelöst. Nachdem ich mit annähen nicht weiter gekommen bin, habe ich Philipp gebeten, mir zu helfen, die Ohren anzukleben. Das hat dann geklappt und über Nacht konnten die Ohren am Kopf festtrocknen.

Vom Gesicht her hat Kiki große, grüne Glubschaugen bekommen. Das Gesicht ist nicht perfekt, aber macht nichts. Wie sagt man so schön, wer oder was ist schon perfekt? Kiki jedenfalls ist zufrieden, mit ihrer physischen Hülle. Heute kommen noch die Flügel dran und dann ist sie fertig. Wenn es soweit ist, schreibe ich aber noch ein Extra-Update. Fotos davon gibt es aber eben erst, wenn die Geschichte auch ihren Abschluss gefunden hat.

So, aber nun erstmal im Wochenende ankommen und gleich fahren wir zur Herbstmesse, etwas die Hallen unsicher machen. 😉 Wünsche allen einen schönen Samstag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Ohrenproblem gelöst“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s