Kategorien
Allgemein

Der Tag danach

Etwa zwei Wochen hat mich bis gestern das Kreativprojekt Elfenkind begleitet. Gestern gab es den feierlichen Abschluss, mit Fotos. Hoffentlich langweilt es niemanden, wenn ich sie heute noch einmal zeige. 😉

Die ersten Fotos, wo ich die Elfe in der Hand halte, sind im Garten, bei meinem/unserem Baumfreund entstanden. So durfte die Kleine ihn auch schon mal kennenlernen.

Die Fotos mit der Elfe und ihrer Freundin, dem Rehlein Lina sind in der Wohnung, am Sofa entstanden. da sind die Beiden schon etwas müde, aber zufrieden. 🙂

Am Tag danach sind alle glücklich und zufrieden. Kiki und Lina schlafen heute viel. War ja gestern alles ziemlich anstrengend, mit der Fotografiererei. 😉

Euch allen wünschen wir einen schönen Sonntag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

12 Antworten auf „Der Tag danach“

Darf ich etwas fragen? Du nimmst schwarzes Nähgarn. Würdest Du aufgrund Deiner Blindheit weißes nicht nehmen können? Ich frage deshalb, weil die Püppis mit weißem Garn „freundlicher“ aussähen. Ist nur eine Idee von mir. Ganz liebe Grüße!

Gefällt 1 Person

Ich habe schwarzes Nähgarn genommen, weil man mir oft gesagt hat, schwarz ist eine Farbe, die einfach überall dazu passt. Bei schwarz kann man nichts falsch machen. Daraus zog ich den Schluss, wenn ich weiß nehme, passt das vielleicht nicht überall, zu jeder Farbe.

Gefällt 1 Person

Schwarz ist eine Farbe, die fast überall hinpasst. Ich habe damit gemeint, dass Du Dir unwahrscheinlich viel Mühe gibst mit dem Zusammennähen. Wenn Du das Weiße oder Rosarote oder Hellblaue sehen kannst (das war meine Frage), dann würde ich an Deiner Stelle so eine Farbe wählen. Ist nur so eine Idee von mir. Meine Lieblingsfarbe ist z. B. „blau“ – also alle Blautöne.

Mit dem weißen Garn meinte ich, dass es etwas freundlicher wäre.

Gefällt 1 Person

Wie schön, daß Kiki auch euren Baumfreund schon kennenlernen durfte, er gefällt mir sehr.
Genießt eure gemeinsame Zeit, das war bestimmt alles sehr anstrengend, und ich hab mich gefreut, deine kleine Elfe Kiki und das Bambi Lina nochmal zu sehen! Die beiden werden sehr glücklich bei dir sein.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s