Kategorien
Allgemein

Schlafloser Start in den Montag

Wie bin ich froh, dass ich das Kreativprojekt Elfenkind am Wochenende erfolgreich abschließen konnte, denn heute würde ich wohl kaum was zuwege bringen. Ich konnte nämlich die ganze Nacht nicht schlafen. Gegen halb 4 wurde mir dann die Herumwälzerei im Bett zu blöd und ich bin aufgestanden, und bin noch völlig planlos. Also schreibe ich jetzt ein paar Zeilen.

Draußen ist es noch dunkel und es hat fast die ganze Nacht geregnet. Nein, nicht einmal das monotone Regengeräusch ließ mich wegschlummern. Dabei habe ich am Sonntag gar nicht übertrieben lange geschlafen. Tja, es ist eben so, wie es ist.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s