Kategorien
Allgemein

Die Geschichte von den Regenbogenelfen

Mir ist eben folgende, kleine Geschichte in den Sinn gekommen und möchte sie mit Euch teilen:

Die Geschichte von den Regenbogenelfen

Die Regenbogenelfe möchte Regenbogenfarben auf den Himmel malen. Doch die Feen und Wetterengel sagen immer, jetzt ist es Herbst, da ist nicht die Zeit für Regenbögen.

Nebelfeen flechten Mauern aus Nebelschwaden, die sie dann vor die Sonne schieben.

Aber was macht so eine kleine Regenbogenelfe im Herbst?

Sie begnügt sich damit, auf der Erde den Herbstfeen zu helfen, die Blätter der Bäume bund zu färben.

Aber was kommt dann, wenn selbst die Blätter nicht mehr bunt, sondern braun sind?

Dann besuchen Regenbogenelfen uns Menschen, in Gedanken, Visionen und Träumen, um diese bunt, in den schönsten Regenbogenfarben zu gestalten.

Wenn Du Dir also gerade schön und bunt einen Traum, eine Vision, in Gedanken ausmalst, ist vielleicht sogar eine Regenbogenelfe bei Dir. Lasse Dich auf den Regenbogenzauber ein. 😉 Regenbogenelfen können, genau wie die Feen, durch ihre magische Kraft, Wünsche in Erfüllung gehen lassen, wenn man nur fest daran glaubt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s