Kategorien
Allgemein

Letzter Septembertag mit Elektriker und Nachmittag genießen am Balkon

Äh ja den letzten Tag im September sollte ich auch noch zusammenfassen.

Zu Mittag war der Elektriker da. Hatten leider wiedermal Probleme mit dem Warmwasserboiler. Heute Nacht sollte das Ding aber wieder heizen. Wiedermal eine Sicherung hinüber, also kaputt gewesen.

Den Nachmittag haben die Lucky und ich bei etwa 18-19 Grad am Balkon genossen. Die Sonne war gerade angenehm, nicht mehr so stark. Ein gebührender Ausklang, dieses schönen Septembermonats.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s