Kategorien
Allgemein

Glückstagebuch 05.10.2020

Zeit, bewusst den Fokus darauf zu richten, was heute gut gelaufen ist. …

  • Ich bin dankbar, dass die Haushaltshilfe heute geholfen hat, das Bett frisch zu überziehen.
  • Ich habe mich über die klare Regenluft, und über den Sonnenschein am Nachmittag gefreut.
  • Außerdem freue ich mich für den Philipp, weil er heute passende Schuhe für Herbst/Winter, für sich gefunden hat.
  • Ich bin dankbar, dass wir heute im Supermarkt alles bekommen haben, was wir wollten und brauchten.
  • Und außerdem bin ich noch dankbar dafür, dass uns jemand, als wir so voll bepackt waren, die Tür vom Geschäft aufgehalten hat, um hindurch gehen zu können.

Ja, ziemlich viel zusammen gekommen heute, für das ich/wir dankbar sein können.
Mögen manche Dinge noch so klein und unscheinbar sein, es lohnt sich immer wieder dessen bewusst zu werden, wofür man dankbar ist, was glücklich macht usw.

Ich wünsche allseits noch einen schönen Abend. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Glückstagebuch 05.10.2020“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s