Kategorien
Allgemein

Die Welt ist klein

Habe mich heute mit einer Haushaltshilfe über Corona unterhalten. Ich schrieb ja vor einiger Zeit davon, dass es in der Arbeit vom Philipp einen Coronafall gab, eine Praktikantin. Bei dem heutigen Gespräch kam heraus, diese junge Frau, diese Praktikantin, ist die Nichte von der Haushaltshilfe, die heute da war. Die Welt ist klein.

Als die Grenzen nach Kroatien zwischendurch offen waren, ist die junge Frau mit 3 anderen Mädels zum Party machen nach Kroatien gefahren, und alle 4 Mädchen haben Corona mitgebracht..

Ich bin nur froh, dass mein Mann zu der Zeit nur telefonischen Kontakt mit ihr hatte, sonst hätten wir uns womöglich auch testen lassen müssen, etc. Die Praktikantin und zugleich Nichte von der Helferin musste ja dann 14 Tage in Quarantäne.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Die Welt ist klein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s