Hatte heute sozusagen einen Blödel-Nachmittag. *grins* Ich habe eine App am Handy, die heißt „Talking Pierre“, ein virtueller Papagei, der alles nachplappert und an Geräuschen nachmacht. Eine wunderbare Spielerei für zwischendurch zum Blödeln, oder bei Langeweile, wobei, langweilig ist mir eigentlich nie, ich finde immer eine Beschäftigung.
Und überhaupt, ich muss die ganze Zeit, wegen jeder Kleinigkeit lachen, bin voll überdreht. Wenn man überdreht ist, wie dreht man sich dann wieder zurück? – Muss man sich dafür einmal oder mehrmals gegen den Uhrzeigersinn um die eigene Achse drehen?
Ach ja und überhaupt, … warum Uhrzeigersinn? Welche Sinne besitzt ein Uhrzeiger? Riechen? Hören? sehen? …
Wenn man sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, geht dass dann der Uhr gegen den Strich?
*so’n Quatsch das alles*
So jetzt hab ich mich einmal gegen den Uhrzeigersinn gedreht aber es bringt nichts. Zu oft mag ich mich aber auch nicht drehen, weil sonst wird mir schwindelig.
Ich muss schon wieder so lachen, wegen demm Blödsinn, den ich da schreibe. Und nein, ich habe nichts getrunken. 😉
Aber na ja, besser gut gelaunt als schlecht. Wünsche allen noch einen schönen Restnachmittag.
8 Antworten auf „Überdreht, Blödel-Eintrag“
Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal nach „Talking Pierre“ suchen.
LikenGefällt 1 Person
Gerne. Und viel Spass dann damit. 🙂
LikenLiken
🤣
„Das Leben vergeht so schnell, manchmal muss man einfach stehen bleiben und sich umdrehen, damit es nicht vorbei ist bevor man es merkt“ – Filmzitat aus „Ferris macht blau“
LikenGefällt 1 Person
Ach, blödeln ist doch herrlich! Das Leben ist schon von alleine ernst, da darf man ruhig mal so richtig ausgelassen sein.
Ich erinnere mich noch, in unserem Büro, in dem ich vor etlichen Jahren gearbeitet habe, da haben wir bei Besprechungen, wenn so gar nichts mehr ging, immer fünf Minuten Blödelpause beantragt, lach!
Ich freu mich, daß du so gut gelaunt bist!
Liebe Grüße
Monika.
LikenGefällt 1 Person
Die Idee mit der Blödelpause ist gut. Schließlich lockert es alles wieder etwas auf. Dem Beispiel sollten andere folgen. 😉
liebe grüße Jacqueline
LikenGefällt 1 Person
Zu viel Kaffeechen erwischt? Oder vielleicht ein Hanfkekschen genascht? 😉 Hauptsache, Du kannst nachts wieder erholsam schlafen. 🙂 Bussi!
LikenGefällt 1 Person
Nein, keinerlei Substanzen eingenommen. Erstens bin ich keine Kaffeetrinkerin, bevorzuge Tee, und zweitens habe ich nicht gewusst, dass es Hanfkekse gibt. 😉
Bussi und schönes Wochenende 🙂
LikenGefällt 1 Person
Hanfkekse, also diejenigen, die lustig stimmen, enthalten Mariuhana. Die hätt ich wahnsinnig gern selber im Haus. seufz!
Das Feechen mag auch weder Kaffee noch seinen Duft. Ich hab schon als junges Mädchen Mokkaaroma und -duft geliebt, aber Kaffee gab es lange Zeit keinen für mich. Und inzwischen lebe ich ja sehr zurückhaltend, also bloß eine Tasse Getreidekaffee mit einem Fingerhut voll Kaffeebohnenmehl pro Tag aufgebrüht. Und über den Tag verteilt, mindestens zwei große Tassen Kräutertees, alles eh ungesüßt.
Auch für Dich ein behagliches Wochenende noch – BussiBussi! 🙂
LikenGefällt 1 Person