Kategorien
Allgemein Kreativgedankensplitter

Sonntags-Lebenszeichen

Mit meinem kreativen Hauptprojekt, der Auftragsarbeit, habe ich am Wochenende mal Pause gemacht. Untätig war ich allerdings trotzdem nicht, denn ich wollte mal etwas mit einem der beiden Nikistoffe basteln, die ich bei Happy Home gekauft habe. Innerhalb von zwei Tagen habe ich ein neues Wesen erschaffen, bzw. ganz fertig ist es noch nicht, das wird aber heute noch. Ich zeige es später, in einem Extra-Eintrag.

Heute hat es den ganzen Tag ohne Pause geregnet und *frier* massiv abgekühlt. Waren es in der Früh noch etwa 9 Grad, sank die Temperatur am Nachmittag auf 3 Grad. Aber perfektes Wetter, für kreative Beschäftigungen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s