Kategorien
Allgemein

Schönen Samstag allerseits

Und wieder liegt, zum Glück, eine albtraumfreie Nacht hinter mir.

Gerade haben wir gefrühstückt und ich sitze mit einer zweiten Tasse Schwarztee mit Milch beim Schreibtisch und tippe diesen Eintrag.

Der Philipp hat sich das Skirennen im TV angesehen, war der erste Durchgang.

Ich werde jetzt dann unter die Dusche und dann wollen wir zum Einkaufen und später evtl. unterwegs was zu Mittag essen.

Beim Tierheim werden wir heute auch anrufen, uns wegen dem schwarzen Kätzchen, als Interessenten melden. Wäre ja nicht schlecht, wenn unsere Lucky wieder kätzische Gesellschaft hätte. Manchmal miaut sie so traurig, als wollte sie sagen: „Ich fühl mich so allein.“

Tja, mal sehen, was sich ergibt.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Schönen Samstag allerseits“

Das ist auch so eine Sache: Hoffentlich klappt das mit einer neuen Vergesellschaftung, wo sie es doch an den Nieren hat und davon geschwächt sein könnte. Das könnte nämlich eine Rolle gespielt haben, weshalb sie den Blacky auf einmal abgewiesen hat.
Hab aber noch einen recht schönen Sonntag! 🙂

Gefällt 1 Person

Na ja, beim Blacky wars ja leider auch so, dass er selbst schon so krank war, dass er ständig unrein war. Genau das wird der Lucky auf die Nieren gegangen sein und deswegen wird sie wohl so abweisend zu ihm gewesen sein, wo doch Katzen normalerweise sehr reinliche Tiere sind.
Jetzt hat man schon das Gefühl, dass sie immer wieder, trotz Aufmerksamkeit unsererseits, einsam ist, weil sie eben immer wieder etwas traurig miaut.
Schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt. Bussi 🙂

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s