Kategorien
Allgemein

Doch noch unentschlossen, aber wenn, dann wir

Die Frau, Schwester von unserer Bekannten, ist doch noch unentschlossen, ob sie nun die Katze weggeben will, oder nicht. Aber wenn ja, haben wir schon die Zusage, dass wir die Katze bekommen.

Okay, somit wissen wir bescheid und werden weiter abwarten. Es ist gut, dass wir uns gestern angeboten haben, weil so haben wir schon die Zusage, und das Kätzchen landet nicht irgendwo. Da bin ich, für dieses Tier sehr erleichtert, dass wir im Fall des Falles als neue „Katzeneltern“ feststehen.😌 Die Tierheime sind eh schon dermaßen mit Katzen überfüllt.

Mal sehen, wann sich die Dame entscheiden wird.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s