Kategorien
Allgemein

Die Technik hat ‚nen Spinner und nochmal das Foto

Gehts nur mir so, oder ist dieser Beitrag, allgemein nicht im Reader angezeigt worden?

Na ja, weil wir so voller Freude, über die erste kleine Annäherung sind, gibts hier nun nochmal das Foto von Lucky und Franzi, das Philipp gemacht hat.

Lucky und Franzi

Ich hab keine Lust, mich zu so später Stunde noch zu ärgern, deshalb also nochmal das Foto. Doppelt hält besser. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Die Technik hat ‚nen Spinner und nochmal das Foto“

Sind beide im Reader. Ähm, unten das ist die Franzi? Kann ich nur kaum erkennen, ihr Fell, da kommen bestimmt noch etliche Fotos nach. Könnte jedenfalls eine Schildpatt sein, also Gold mit Schwarz, nach der Maserung des Naturmaterials genannt, aus dem Kämme, Spangen usw hergestellt wurden.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s