Kategorien
Intuition und Spiritualität

Tief berührt, vor so viel Respekt

Heute war die kleine Franzi das erste Mal auf der Kommode, auf welcher wir die Blacky-Ecke, mit der Urne, und dem Bild darüber an der Wand, eingerichtet haben. Sie hat lediglich alles begutachtet, auch zu dem Bild hochgeschaut, und kurz miaut. Man konnte fühlen, sie hat davor Respekt und spürt, dass dies ein ganz besonderer Bereich in der Wohnung ist. Und dieser große Respekt ist tief berührend. Da merkt man nämlich wieder, welches Feingefühl Katzen haben. Es war, als wäre der Blacky geistig da gewesen, um ihr zu zeigen, dass er hier mal gelebt hat. Franzi hat nachdem sie dort war, noch ein paar Mal miaut.

Auch schon davor in den ersten Tagen fanden wir es interessant. Überall in der Wohnung ist die Kleine herum gesprungen, alles hat sie inspiziert, nur die Blacky-Ecke blieb unberührt, als hätte, so verrückt dies vielleicht klingen mag, der Blacky schon mal geistig mit ihr Kontakt gehabt, und ihr gesagt, dass sie diesen Bereich in der Wohnung in Ruhe lassen soll, oder so ähnlich. Nur heute, ein ganz achtsames Begutachten und Fühlen, als hätte ihr der Blacky doch mal kurz die Erlaubnis erteilt, diesen, doch sehr besonderen Bereich zu betreten. Intuitiv fühlt es sich halt so an, als hätten Blacky und Franzi irgendwie und irgendwann, kurz, bevor sie zu uns kam, geistig Kontakt gehabt. Oder wie ich schon mal schrieb, all unsere Schutzengel haben untereinander vermittelt. Wie auch immer, so, wie es jetzt ist, ist es genau richtig. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Tief berührt, vor so viel Respekt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s