Kategorien
Allgemein

Gute Neuigkeiten und ein Kuschelfoto

Heute wie gesagt tierärztlicher Check bei der kleinen Franzi und gute Neuigkeiten: sie ist vollkommen gesund. Konnte heute ihre erste Impfung erhalten, vorsorglich gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, und im November, ca. in einem Monat ist Auffrischung. Für den Dezember ist die Kastration geplant.

So brav war die Kleine beim Impfen und überhaupt. Wer will schon gern festgehalten werden, wenn doch alles noch so spannend ist, und man doch viel lieber herumtoben und spielen würde? 😉 Aber sie hat fürs erste alles gut überstanden und gemeistert und wir sind glücklich, dass alles bei/mit ihr in Ordnung ist. ❤

Am Ende war dann kuscheln mit Mami angesagt. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Gute Neuigkeiten und ein Kuschelfoto“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s