Kategorien
Allgemein

Heute ist ein falscher Montag und Tierarztcheck steht an

Durch den gestrigen Nationalfeiertag fühlt sich der heutige Tag an, wie ein falscher Montag.

Heute am späten Nachmittag kommt die Tierärztin vorbei, für einen allgemeinen Tierarztcheck bei der kleinen Franzi. Ein Thema, dass wir mit der TÄ sicher heute auch besprechen werden, ist die Kastration, das wäre schon gut und wichtig, dies baldmöglichst durchführen zu lassen.

Nachdem die Franzi aber quietschfidel ist und außerdem stets guten Appetit hat, gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung sein wird. Bericht folgt im Laufe des Abends.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s