Kategorien
Allgemein

Lang geschlafen

Während die Nacht von Montag auf Dienstag eher kurz war, und ich nicht wirklich schlafen konnte, habe ich vergangene Nacht, von Dienstag auf Mittwoch viel Schlaf nachgeholt und war bis kurz nach 10 im Bett. Das längere Schlafen hat so richtig gut getan.

Die kleine Franzi war wieder über Nacht bei uns im Bett, hat brav zu meinen Füßen geschlummert. Das fühlte sich ur gut an, vor dem Einschlafen hat sie noch zufrieden geschnurrt, und die Vibrationen davon übertrugen sich auf das Bein, fühlte sich angenehm an, wie eine Massage fast. 😉

Heute Vormittag wieder kurz kuscheln, aber dann wollte Madame wieder schneeell weg, zum Spielen. Jetzt ist aber wieder eine Ruhepause, sie ist im Bett oben.

Lucky beobachtet alles in Ruhe. Habe sie vorhin gestreichelt, als sie auf dem obersten Plateau vom Kratzbaum saß.

Ach ja, ich hab unsere beiden so lieb!!! ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s