Kategorien
Kreativgedankensplitter

Kreativ-Vollmondprojekt

Längere Zeit bin ich nun nicht mehr zu kreativen Dingen gekommen. Der gelbe Auftragsengel ist gerade noch fertig geworden, aber bereits abgeholt. Oh, da fällt mir ein, wir kamen gar nicht mehr dazu, ihn zu fotografieren, und zu zeigen. Er sieht aber ähnlich aus, wie das Sonnenengelchen Etu. Fotos hier.

Nun steht ja etwas besonderes an, der zweite Vollmond innerhalb eines Monats, noch dazu zur gleichen Zeit mit dem Ahnenfest Samhain. In Zusammenhang mit dem Vollmond bekam ich die Idee/Eingebung, dass etwas Besonderes entstehen sollte, wieder unter den beiden kreativen Aspekten des Handwerklichen/basteln, und des Schreibens.

Mit der Geschichte habe ich schon begonnen, und nun geht es darum, den handwerklichen Teil des Projektes zu beginnen. Denn die Geschichte kann erst abgeschlossen werden, wenn der handwerkliche Teil des Projektes fertig zu Ende gebracht ist.

Ich denke, dass ich Euch spätestens am Sonntag mehr dazu sagen/schreiben kann, wenn es fertig ist, denn die Geschichte wird es sicher auch hier im Blog zu lesen geben. Ihr dürft also gespannt sein. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Kreativ-Vollmondprojekt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s