Kategorien
Allgemein

Konzert freihaus

Der Orf Kärnten veranstaltet heute im Orf Theater mit verschiedenen Musikern ein Konzert freihaus, natürlich Corona bedingt ohne Publikum. Aber es wird live, z.b auf Facebook übertragen und in Radio Kärnten.

Eine tolle Veranstaltung. Man fühlt sich so verbunden, mit den ganzen Menschen, die da zuhören und involviert sind. Bei dem Konzert kann man auch für die Aktion „Licht ins Dunkel“ spenden. Auf jeden Fall schön zum Zuhören.

Vieleicht mag ja jemand zuhören, der Stream auch zu finden unter:

https://kaernten.orf.at/studio/stories/3071256/

Wünsche allen noch einen schönen Abend. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s