Kategorien
Sammelleidenschaft Steine

Setzkasten

In einem Regal, ganz oben, auf der Plattform sozusagen, habe ich einen Setzkasten stehen. Darin sind jede Menge Steine, die ich einerseits in der Natur gesammelt, und andererseits aber auch in diversen Geschäften hier und da gekauft habe.

Diese Steine in dem Setzkasten dürften eine gute Energie/Ausstrahlung haben, denn, die Franzi liegt gerne auf dem, ich sage mal Glasdeckel von diesem Setzkasten. Das finde ich sehr interessant. Aber natürlich weiß ich, dass Katzen sehr feinfühlig sind. Auch wenn man mal wo Schmerzen hat, sie legen sich genau dort drauf.

Ich hab meine Steinsammlung in den letzten Monaten eh sehr vernachlässigt. Ich sollte mal alle rausnehmen und unter fließendem Wasser reinigen.

Und wenn die Franzi so gerne dort drauf liegt, müsste ich mal ein Deckchen oder ein Kissen dort hinlegen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s