Kategorien
Intuition und Spiritualität

Engelkarte und Rune zum Wochenstart, 16.11.2020

Engelkarte: Fülle. Dazu, wie passend, aus einem Runen-Orakel, die Rune „Fehu“, steht für Wohlstand, ursprünglich in alten Zeiten bezog sich dies auf die Menge an Vieh, die man besessen hat. Heutzutage kann die Rune aber auch ein Symbol für geistigen Reichtum sein. Fehu, Wikipedia

Ja, sehr interessant, wie die Engelkarte und die Rune zusammen passen.

Ich danke meinen geistigen Begleitern, für ihre Führung und Botschaften. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s