Kategorien
Texte-Adventkalender

Texte-Adventkalender Türchen#8 über Fruchtbarkeit oder der süße Apfel der schönen Momente

Ein Impuls, eine Inspiration, direkt aus der Natur.

Mein Mann hat heute entdeckt, dass auf dem Apfelbaum, direkt vor unserem Balkon noch ein einziger Apfel drauf ist. Daher die Inspiration, einmal über Fruchtbarkeit zu sprechen.

Das Jahr ist bald vorbei und, auch wenn dieses Jahr nicht alles so einfach war, Coronabedingt, sollten wir uns gerade jetzt an die schönen Dinge des Jahres erinnern. Denken wir nicht nur an den sauren Apfel, in den wir oft beißen mussten, sondern besonders an den süßen Apfel der schönen Momente. Dazu kam mir folgender Impuls in den Sinn:

Kosten wir noch einmal vom süßen Apfel der schönen Momente. Die schönen Momente des Lebens sind der süße Geschmack, den die Seele erfährt.

Diesen Impuls möchte ich Euch allen mit auf den Weg geben, mit lieben Grüßen von der Natur und Mutter Erde, auf der wir alle leben, und die uns nährt und trägt. ❤

Youtube:

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s