Kategorien
Allgemein

Was aus der Geschichte mit dem Heizungen ablesen wurde + dies und das

So, ein weiterer, öder Tag geht zu Ende.

Zum Heizung ablesen kam niemand mehr, und es wundert mich jetzt auch nicht, warum.

Alle haben anscheinend nur „Heizung“, und die Zeiten am Anschlag im Hausflur gelesen, aber wohl nicht alles, was da stand.

Heute war nämlich nicht Termin zum Heizungen ablesen, sondern im genannten Zeitraum Reparaturarbeiten an der Heizungsanlage.

Somit viel Zeit unnütz verschwendet. Der Pessimist in mir meint, das Leben ist Zeitverschwendung.

Wenigstens bin ich heute dazu gekommen, den Texte-Adventkalender auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ist manchmal gar nicht so einfach, alle Teile in mir unter einen Hut zu bringen. Einerseits den psychisch angeknacksten Pessimisten, andererseits den kreativen, lebenslustigen Optimisten, etc.

Ich bin froh, dass bei den Katzen wieder alles im Lot ist, Lucky hat sich wieder beruhigt und es ist wieder harmonisch zwischen Lucky und Franzi.

Ich hoffe, morgen ist endlich mal wieder ein guter Tag, der meinem positiven Ich Nahrung gibt. Die letzten zwei Tage haben ja eher Nahrung für den Pessimisten geliefert.

Umso wichtiger ist es, dass man sich immer wieder bewusst macht, was gut im Leben läuft, damit der Pessimist nicht die Herrschaft übernimmt. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Was aus der Geschichte mit dem Heizungen ablesen wurde + dies und das“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s