Boah das war was! Zuerst dachte ich, mir wäre irgendwie schwindelig oder so, doch dann habe ich gemerkt, dass sich sogar die Möbel, Schreibtisch, Stuhl, etc. bewegen. Ein Erdbeben, gegen 12:23 Uhr. Das Epizentrum soll irgendwo in Kroatien liegen. Laut Meldungen soll das Beben im Großteil Österreichs zu spüren gewesen sein. Stärke 6,1 nach Richter, irgendwo steht sogar 6,4. Wahnsinn!
Kategorien
Die Erde hat gebebt
- Autor Von Jacqueline
- Beitragsdatum Dezember 29, 2020
- 8 Kommentare zu Die Erde hat gebebt
- Schlagwörter Tagebuch
Von Jacqueline
Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.
8 Antworten auf „Die Erde hat gebebt“
Du meine Güte! Als ob es nicht schon genügend Erdbeben dieses Jahr gegeben hätte. Hoffe, es ist überstanden.
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Ja, wir haben das Beben hier ohne Schäden überstanden, mit dem Schrecken davon gekommen sozusagen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich hoffe es ist nichts ernstes passiert?
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Wir sind wohlauf, es ist uns nichts ernstes passiert. Danke! 😘
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Das freut mich 🌈
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ach, herrje, den Schreck kann ich mir lebhaft vorstellen. Hatten wir vor etlichen Jahren hier auch mal, das war wirklich erschreckend. Ich hoffe, es ist nichts passiert!
Liebe Grüße
Monika.
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Hier sind wir, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Schrecken davon gekommen, es ist hier nichts passiert.
liebe grüße Jacqueline
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Hab davon nachmittags im Radio gehört. 1976 lebte die Maria noch in Österreich, als es in Friaul heftig bebte – gar manche Ortschaft lag in Trümmern. Hab ich selber im Vorüberfahren damals gesehen. Und Maria bekam es auch noch in ihrem steirischen Tal zu spüren.
Habt Ihr tagsüber die Nachbeben mitbekommen?
Gefällt mirGefällt mir