Kategorien
Allgemein

Schmuckgeschenke und Technikkram

Hier könnt Ihr schon mal sehen, wie reich ich zu Weihnachten beschenkt worden bin.

Den Pullover habe ich von Karin, Ronalds Frau, geschenkt bekommen, und die Ohrringe und den Armreifen vom Onkel Ronald.

Der Philipp hat unter anderem eine Smart Watch, also so eine Art Sportuhr geschenkt bekommen, leider bisher aber nicht geschafft, wenigstens Uhrzeit und Datum einzustellen. Diese Smartwatches sind wohl ein eigenes Kapitel für sich, schon ein eigener Computer, nicht so einfach zu handhaben, wie eine gewöhnliche Uhr.

Mediamarkt etc. hat wegen Lockdown auch zu, da kann man sich auch keine technische Hilfe/Unterstützung holen. Also, falls wer weiß, wie man so ein Ding einstellt, freuen wir uns sehr über Hinweise. Eine App fürs Tablet hat er zu dieser Uhr schon gefunden aber trotzdem, es will nicht klappen. 😦

Das Wort „Technikkram“ ist übrigens nicht abwertend gemeint, sondern soll lediglich ausdrücken, dass es in diesem Beitrag nicht nur um mich, um mein beschenkt werden geht, sondern eben auch um Philipp sein Technik-Geschenk. Er freut sich ja eigentlich darüber, dass er diese Uhr bekommen hat, nur kann er im Moment (noch) nicht viel damit anfangen. Die Bedienungsanleitung ist auch so klein geschrieben, schwierig zu lesen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Schmuckgeschenke und Technikkram“

Ja, das glaube ich Euch gern. Diese Uhren funktionieren bestens, wenn man sie richtig eingestellt hat. Kleiner Tipp für Philipp: Google aufrufen und nach „Smartwatch-Einrichten“ suchen. Gegebenenfalls findet er da auch die Möglichkeit, die Seriennummer einzugeben, um noch besser mit der Einrichtung umzugehen. Ansonsten dürften die normalen Anleitungen ausreichen. LG und viel Glück dabei.

Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s