Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 5

Ein schöner Moment, sich einfach stundenlang dem Schreibfluss hinzugeben, Erlebnisse nachträglich aufzuschreiben, Eindrücke eines gestrigen, geistigen Ausfluges.

Dankbar dafür, dass es Audioaufnahmen gibt, denn so kann man selbst im Winter, schönes, sommerliches Vogelgezwitscher anhören und den Geist auf Reisen schicken.

Der Einkauf war heute etwas hektisch. Eine sehr unruhige, geladene Stimmung. Wie tröstlich ist es, von der Natur mit frischer Winterluft zum tief durchatmen begrüßt/beruhigt zu werden, sobald man dort aus dem Geschäft rauskommt. Nichtsdestotrotz ich bin dankbar, dass wir immer alles nötige bekommen, was man zum Leben braucht.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 5“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s