Kategorien
Allgemein

Albtraum

In der Nacht von gestern auf heute, habe ich nicht sehr gut geschlafen. Ich hatte einen Albtraum.

Ich habe geträumt, dass Philipp und ich uns so stark gezofft und zerstritten haben, dass es danach zur Trennung kam, also er wollte in diesem Albtraum die Trennung. Ich heulte im Traum verzweifelt, weil ich wüsste ja gar nicht wohin, wo ich dann leben sollte, denn als ich 2011 zu ihm gezogen bin, gab ich ja meine kleine Mietwohnung auf. Und im Traum war seine Schwester, die dann noch den Philipp darin bestärkte, mit mir schluss zu machen.

Aber wieso und warum träume ich solchen Mist, wo wir, Philipp und ich uns doch noch nie, zum Glück, heftig gestritten haben? Wie kommt mein Unbewusstsein auf so etwas? – Keine Ahnung!

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Albtraum“

Vielleicht kam der Traum, weil wir jüngst darüber geredet haben, dass wir uns eben *noch nie* mit dem Philipp bzw. Wolf gestritten haben. Und wie ungewöhnlich das eigentlich ist. 🙂

Aber ich würd mir keine Sorgen machen. So, wie ich dich bisher gelesen hab, besteht beim Philipp kein Grund für irgendwelche Bedenken. Richtig, oder? 😮

Ganz liebe Grüße! VVN

Gefällt 1 Person

Ja stimmt damit könnte der Traum zusammen hängen.
Nein, mache mir keine Sorgen, und auch Philipp hat keine Bedenken, dass es wegen irgend etwas in nächster Zeit mal zu Streitigkeiten kommen könnte. Also alles gut. 🙂
Ganz liebe Grüße zurück
Jacqueline

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s