Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 8

Heute, Gurmé-Momente. 🙂 Ich bin dankbar, dass wir in einem Geschäft für Backbedarf und Süßwaren, ein paar Leckereien ergattert haben. Unter anderem kandierte Früchte, mit Schoko-Überzug.

Beim Zehrer (unbezahlte Werbung), gibt es überhaupt tolle Sachen. Angefangen von diversen Süßwaren, auch seltenen Dingen, die man im Supermarkt nicht bekommt, über Backwaren, bis hin zu Kerzen, so gut wie alles, was das Feinschmecker- und Deco-herz begehrt. 🙂

Außerdem bin ich froh darüber, dass es heute endlich mal wieder, nach Tagen der Dunkelheit, draußen heller war, es schien sogar ein paar Stunden die Sonne, oh Wunder! 😉

Jetzt am Abend habe ich mir ein angenehmes Schaumbad gegönnt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s