Kategorien
Allgemein

Aus den Erinnerungen, das kleine Gedicht der Zuversicht

Dieses Gedicht von vor 5 Jahren könnte für die aktuelle Zeit nicht passender sein! …

Das kleine Gedicht der Zuversicht

Beginne jeden Tag mit einem Lachen

und mit Zuversicht,

sei Dir sicher,

am Ende jedes Tunnels

ist ein Licht.

09.01.2016

Tja ich weiß, jeden Tag mit einem Lachen zu beginnen, ist einfacher gesagt als getan, merke ich ja selber. Und trotzdem wollte ich es teilen, weil es eben, wie oben erwähnt, ganz gut für die heutige Zeit passt. Man soll nie die Hoffnung verlieren. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s