Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 12

Der heutige Dienstag hatte von allem etwas. Am Vormittag hat es mit dem Termin zum Heizungen ablesen super geklappt. Sie waren zu zweit, ein Mann und eine Frau. Beide sehr nett und freundlich.

Danach waren wir einkaufen und bei der Poststelle im Supermarkt auch gleich was zum Verschicken abgeben. Das finde ich gut, so kann man Einkauf und Postweg sozusagen in einem Rutsch erledigen.

Den Nachmittag haben wir gemütlich dösend zu Hause verbracht. Ja, wie gesagt, der heutige Tag hatte von jedem etwas. Der Vormittag sehr aktiv, der Nachmittag eher ruhig und gemütlich.

Ich freue mich für die Natur, dass heuer mal wieder ein richtiger Winter ist, mit allem, was dazu gehört. Richtig kalt ist es im Moment draußen. Ich bin zwar mehr für den Frühling und Sommer zu haben, aber für die Natur ist ein geregelter Lauf der Jahreszeiten sehr gut.

Am Ende kann ich sagen/schreiben, dass ich dankbar, für den heutigen Tag bin. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s