Kategorien
Allgemein

Neue Strategie, Franzi auch Abends bespassen

Das lief gestern echt gut. Da sind wir dahinter gekommen, dass die Beschäftigung am Tag einfach nicht ausreicht. Madame Franzi möchte auch Abends bespasst werden und spielen. So haben wir sie Abends vor dem Schlafengehen noch gut ausgepowert, und was soll ich sagen? Dann war Ruhe in der Nacht.

Heute machen wir das erneut und ich bin gespannt, ob das gestern nur Zufall war, weil sie sowieso müde war, oder ob es heute ebenso gut klappt dann mit der nächtlichen Ruhe. Einfach eine neue Strategie, um einerseits dem Energiebündel gerecht zu werden, und andererseits unserem Ruhebedürfnis um Nachts schlafen zu können, zumal der Philipp unter der Woche früh raus muss.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Neue Strategie, Franzi auch Abends bespassen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s