Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 21

Heute hat sich eine schöne Situation ergeben:

Die Schwiegermutter rief am frühen Abend den Philipp an, sie hat kärntner ritschert gekocht, und wollte gerne dazu ein Bier, hat aber selber keines, also bat sie den Philipp, ob sie eines von ihm haben dürfe. Er brachte ihr eines rüber. Als Dankeschön bekam er zwei Portionen Ritschert, was wir dann gleich zum Abendessen verspeisten.

Nach dem Essen rief er sie an, bedankte sich und sagte, es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Ja, war wirklich lecker.

Und echt lieb von ihr, dass sie ihr Essen mit uns geteilt hat. Tausche Bier gegen Ritschert sozusagen. 😉

Mit meinem Bastelprojekt bin ich auch gut voran gekommen, welches ich gestern angefangen habe.

Ich bin dankbar, für den heutigen Tag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 21“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s