Kategorien
Allgemein

⛔︎das Sofa gehört den Katzen ⛔︎

⛔︎ Die Franzi beansprucht für sich das Sofa. Das heißt für uns Menschen, ⛔︎ Frech oder? 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

8 Antworten auf „⛔︎das Sofa gehört den Katzen ⛔︎“

Ja, Jacqueline, so sind sie halt, unsere geliebten Samtpfoten, sie schleichen sich auf leisen Sohlen in unser Leben und schwupss….gehört ihnen das ganz Sofa. Und alles, wo sie gerne liegen. Eigentlich die ganze Wohnung. Und die Menschen darin, die sind ihr Personal, hihihihi! Bei meiner Mimi war das auch so, ganz viel Platz auf dem Sofa für uns beide, aber Mimi brauchte auch meinen noch, lach!
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag morgen, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Ach, mir gehört genug, ich kann mich nicht beklagen. 🙂 Außerdem das Sofa gehört eh auch uns, aber die Katzen beanspruchen es halt immer wieder für sich, darum habe ich das so geschrieben. War also nicht ganz so ernst gemeint, dass es den Katzen gehört, aber es hat eben gut zur Situation und dem Bild gepasst. 😉

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s