Kategorien
Allgemein

Soll wohl noch nicht sein

Die Klangkulisse gestaltete sich heute disharmonisch, trotz Vogelgesang. Mal der laute Müllwagen, mal Stimmen, dann wieder ein Hubschrauber oder Flugzeug, kurzum, keine idealen Bedingungen, um einen Text zu vertonen. Na ja, soll halt noch nicht sein. Dabei wohnen wir normalerweise in einer eher ruhigen Gegend.

Egal, mal abwarten, notfalls improvisiere ich und bediene mich meiner zahlreich aufgenommenen Naturgeräusche-Klangbilder, die ich mit dem MP3-Recorder im Laufe der Jahre schon gemacht habe, um einen harmonischen Hintergrund für den Text, das Gedicht zu bekommen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s