Kategorien
Allgemein

Hoffentlich nichts Schlimmes, Philipp ausgerutscht und gestürzt :-(

Eben rief mich Philipp an. Auf dem Weg zurück in die Arbeit, er hatte Mittagspause, wollte er am Gehsteig einem Lieferwagen ausweichen und ist dabei ausgerutscht und auf die Schulter gefallen. Er ist dann noch weiter in die Arbeit, um seinem Vorgesetzten über den Unfall zu informieren. Eine Arbeitskollegin hat sich bereit erklärt, Philipp mit dem Auto ins UKH (Unfallkrankenhaus) zu fahren.

Ich hoffe, er hat keine schwere Verletzung an der Schulter. Ich bin aber froh, dass Philipp bei dem Sturz nicht auf den Kopf gefallen ist.

Ich kenne diese Arbeitskollegin noch aus der Zeit, wo ich dort gearbeitet habe. Finde es total lieb von ihr, dass sie meinem Mann hilft und hoffe, ich erfahre bald näheres.

Philipp hat geweint am Telefon, also dürfte er starke Schmerzen haben. Hoffentlich nur eine Prellung.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

8 Antworten auf „Hoffentlich nichts Schlimmes, Philipp ausgerutscht und gestürzt :-(“

Jacqueline as ist sehr unangenehm und schmerzvoll.
Du und auch die Mutzis werden sich gut um Philipp kümmern.
Ich stimme dir vollends zu, gut wenn am Kopf nichts passiert ist.
Ich nehme mal, dass es bis zu vollständigen Heilung, geraäume Zeit in Ansoruch nehmen wird.
doch, mir ist bewusst, dass ihr es euch trotz allem schön macht miteinander. Segen und ein Füllhorn voll Heilenergie!

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s