Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 28

Ja, heute war ein schwarzer Donnerstag. Aber wenn man hinter die finsteren Wolkenschleier schaut, gibt es doch ein paar positive Dinge.

Allen voran, dass die eine Arbeitskollegin den Philipp so gut begleitet hat, zuerst ins UKH, dann nochmal in die Arbeit, wo er die Krankmeldung abgegeben hat, und schließlich nach Hause. Wie gesagt, da werden wir uns revanchieren.

Positiv war, dass die Schwiegermutter auch Hilfe angeboten hat, falls wir etwas brauchen.

Schön, dass Katzen solch feinfühlige Wesen sind. Die Franzi hat sich sogleich zum Philipp gelegt. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 28“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s