Kategorien
Allgemein

Bis Montag oben bleiben

Ach herrje, das mit dem Korsett! Die Schwiegermutter war sich nicht sicher, ob das mit dem Korsett so passt, wie sie es dem Philipp draufgetan hat. Jetzt sind Mutter und Sohn noch einmal mit ihrem Auto ins UKH gefahren. Die haben ihm dort das Teil noch einmal eng und professionell angelegt und ausdrücklich gesagt, das muss so bis Montag, bis zur Kontrolle draufbleiben und darf nicht abgenommen werden. D.h wir bzw. der Philipp hätte es gar nicht alleine abnehmen dürfen. Ich kann ihn aber verstehen, er war vollkommen verschwitzt und wollte sich, mit meiner Hilfe, zumindest etwas waschen. Aber nun ist klar, bis Montag kein Umziehen, keine Körperpflege, bis auf Hände und Gesicht, weil das so drauf bleiben muss. Okay, wieder was dazu gelernt.

Während ich alleine zu Hause war, kam Besuch. Der Philipp hat seinen Cousin gebeten, Katzenstreu und Katzenfutter zu besorgen. Eine Haushaltshilfe war zwar heute schon mal für uns einkaufen, hat aber 1. das Katzenstreu vergessen, und 2. gabs das Futter nicht, was wir haben wollten, es war ausverkauft. Das Futter für die Lucky, war kein Problem, aber das Junior für die Franzi war nicht mehr da. Ja und eben während Philipp weg war, wurden die restlichen Einkäufe vom Cousin und seiner Frau vorbei gebracht.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Bis Montag oben bleiben“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s