Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 29

Positiv ist, dass sein Cousin mit seiner Frau die restlichen Einkäufe erledigt hat, Stichwort Katzenstreu und Futter für unser kleines Katzenmädchen. 🙂 Total lieb zudem, als ich wissen wollte, wie viel es gekostet hat, meinte der Cousin: „Nein, nein, passt schon, wir haben noch mehrere Sachen gekauft und ich habe keine Lust, alles auseinander zu dividieren.“.

Heute am Abend waren beide Katzen gemeinsam am Sofa. Philipp hat sie fotografiert.

Mit den Bildern von unseren beiden Katzenmädis wünsche ich allen noch einen schönen Abend. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s