Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 30

Heute ist uns dann noch eingefallen, dass wir noch ein paar Sachen brauchen. So bin ich sehr dankbar dafür, dass der Cousin vom Philipp heute nochmals was für uns vom Einkaufen mitgebracht hat. Ja es war eben viel los, chaotisch in den letzten Tagen, da kann man schon mal das Ein- oder andere vergessen.

Ich war heute am Balkon, ein paar tiefe Atemzüge nehmen. Die frische Luft tat so gut!!!

Ich freue mich darüber, dass ich mit der Edith so gut im WhatsApp-Kontakt bin. Sie schickt mir immer Sprachnachrichten, und ich antworte darauf mit geschriebenem Text. Das macht richtig Spass! Natürlich reden/schreiben wir nicht dauernd, aber immer wieder so, über den Tag bzw. Abend verteilt Nachrichten ausgetauscht und uns gut unterhalten, so wie man halt gerade Zeit hat. Eilt ja nix. 😉 Der WhatsApp-Kontakt ist ein richtiger Lichtblick, in dieser schwierigen Zeit. Nein, ich schreibe nicht von Corona. Für mich/uns ist es im Moment eine schwierige Zeit, aufgrund der Tatsache, dass Philipp so schwer gestürzt ist. Dinge, die wir normalerweise im Alltag gemeinsam erledigen, bewerkstellige ich so gut als möglich alleine. Er ist ja außer Gefächt und kann nicht viel machen, im Gegenteil, muss sich eher schonen. Und der rechte Arm ist ja sowieso durch das Korsett fixiert. So bin ich/sind wir dankbar, für jede noch so kleine Hilfe, Unterstützung und Aufheiterung.

Während ich hier diesen Eintrag schreibe, ist der Philipp auf dem Sofa eingeschlafen. Ich bin froh, dass ihm die Medikamente gegen die Schmerzen, doch Phasen der Ruhe ermöglichen. Schlaf ist nämlich auch wichtig.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s