Kategorien
Allgemein

Danke für 100 Follower auf Jacquelines Lebenstagebuch

Liebe Leserinnen und Leser, Follower, Freunde und Weggefährten!

Ich habe Euch zu danken! Danke, für 100 Follower in meinem Blog Jacquelines Lebenstagebuch!

Danke, fürs Lesen, liken und kommentieren. Schön, dass Ihr alle da seid. Egal ob aktiv, oder auch die stillen Mitleser/Innen.

Ich freue mich weiterhin über Likes, Kommentare und neue Follower sind natürlich ebenfalls immer herzlich willkommen!

Und weil schreiben eben zu meinem Leben dazugehört, möchte ich gerne etwas verschenken. Unter allen, die diesen Beitrag liken und/oder kommentieren, verlose ich 3 signierte Exemplare meines ersten Buches „77 lichtvolle Textimpulse“, welches ich 2019 im Selbstverlag, über Amazon direct publishing veröffentlicht habe. Ich verschenke es gerne zur Feier des Tages, auch, wenn das Buch selber jetzt nichts direkt mit diesem Blog hier zu tun hat.

Ablauf der Verlosung: Ich notiere mir alle Namen von Likes und Kommentaren. Mein Glücksengerl wird dann 3 Namen ziehen. In einem Extra-Eintrag gebe ich dann die Gewinner bekannt. Der/die Gewinner/In schickt mir dann per Mail, unter Kontakt, seine Adresse und das Buch wird an die angegebene Adresse verschickt. Alle Daten sind sicher, werden vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.

Jedenfalls nochmal herzlichen Dank, für Euer Dasein und Eure Anteilnahme, an meinem/unserem Leben. Darf ich ein virtuelles Glas Sekt anbieten? 🥂

Eure Jacqueline

PS.: Eigentlich habe ich gestern versprochen, im nächsten Eintrag mein fertiges Bastelprojekt zu zeigen, aber dann kam mir dieser feierliche Anlass zuvor. Man muss Feste feiern, wie sie fallen. Der versprochene Beitrag kommt noch. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Danke für 100 Follower auf Jacquelines Lebenstagebuch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s