Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 39

Ich finde es schön:

Das der Einkauf zu Wochenbeginn so erfolgreich war.

Das wir eine gute Zeit im Stamm-Supermarkt erwischt haben, wo nicht so viel los war. Jetzt, ab heute gilt hier die 20-qm-Regel, Abstandhalten, jeder Kunde soll/muss 20qm Platz haben. Im Notfall müssen selbst die Supermärkte die Anzahl an Personen beschränken, damit diese Abstandsregel eingehalten werden kann. Nein aber am Nachmittag lief alles ganz ruhig und gesittet ab. Eine Mitarbeiterin verteilte beim Eingang FFP2-Masken und ja, keine Beschränkungen ansonsten.

Hilfreich war, dass uns der Taxifahrer die Einkäufe raufgetragen hat. Habe ihm beim Bezahlen der Taxirechnung auch extra etwas Trinkgeld gegeben.

Auf dem Weg zum Supermarkt blinzelte etwas die Sonne heraus, darüber haben wir uns auch gefreut, auch wenn sie es am Ende doch nicht geschafft hat, ganz heraus zu kommen.

Am späten Nachmittag haben wir uns etwas hingelegt, das hat gut getan. Ich fühlte mich nach dem Einkaufen etwas unwohl, vom Kreislauf her. Das Einkaufen mit dieser FFP2-Maske war sehr kraftraubend. Mir war flau im Magen, fühlte mich schlapp und hatte ganz weiche, zittrige Knie. Sauerstoffmangel? Keine Ahnung. Das erste, was ich zu Hause gemacht habe, viel Wasser getrunken und am Balkon noch extra frische Luft geschnappt. Als es dann wieder besser ging, habe ich mich hingelegt und ein bisschen geschlafen. Während ich mich ins Bett verzog, machte es sich Philipp auf dem Sofa gemütlich. So haben wir ohne Ruhestörung bis in den frühen Abend hineingedöst.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 39“

Hallo Jacqueline,
das hört sich gar nicht gut an. Auch das es dir in der letzten Zeit insgesamt nicht so gut geht nicht.
Darum gestatte mir bitte die Frage: Ist dein Blutzucker in der letzten Zeit gecheckt worden?
Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌈
Liebe Grüße 😘
Monika

Gefällt 1 Person

Hallo Monika,
Es ist halt alles gerade etwas viel gewesen, die Sorgen um meinen Mann, mit seinem Unfall und dann zusätzlich sein epileptischer Anfall. Nein ich habe jetzt schon länger keine Blutwerte mehr kontrollieren lassen. Stichwort Corona. Ich gehe momentan nur zum Arzt, wenn es unbedingt notwendig, und etwas akutes ist. Aber danke.😘
liebe grüße Jacqueline

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s