Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 41

Kurz und bündig: Ich finde es schön und positiv, dass heute so ein gemütlicher Tag war.

Da wir heute so viel geschlafen haben, und ganz die gemeinsame Zeit im Vordergrund stand, muss ich Euch leider weiter auf die Folter spannen, denn wir verschieben das Ende der Verlosung um einen Tag und ich gebe die 3 Gewinner morgen bekannt. Na ja, alles zu seiner Zeit. Ich lebe ganz im Jetzt und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, falls einmal etwas nicht so nach Plan läuft.

Als kleines Trostpflaster könnt Ihr unter folgendem Link einmal einen kleinen Einblick in das Buch werfen. Claus, der Illustrator hat meine Texte/Impulse mit dazu passenden Bildern versehen. Dies war der allererste Entwurf zum Buch. Viel Freude erstmal damit. 🙂

https://drive.google.com/file/d/0B04SNPXSBAhMaEc0ZEZmTVpvakZqYmZFT3BNSzMzc2djcndR/view?usp=drivesdk

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 41“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s