Kategorien
Allgemein

and the Winner is …

Hiermit ist die Verlosung offiziell beendet, die 3 Gewinner/Innen stehen fest.

Folgende 3 Personen bekommen von mir jeweils ein Exemplar des Buches geschenkt:

1. Monika Maria Ehliah,

2. Serap vom Blog MynewPerspective,

3. Zimmermannmon, vom Blog Mimis Dosenoeffner.

Oh, drei Frauen hat mein (männliches) Glücksengerl gezogen. Also, liebe Männer, seid nicht traurig. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder die Gelegenheit. 🙂

An die oben aufgeführten 3 Gewinnerinnen die Bitte, schickt mir die Adressen, damit ich/wir Euch die Bücher schicken können. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Kontakt

Zum Abschluss nochmals für alle ein virtuelles Gläschen Sekt, wer mag. 🙂 🥂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „and the Winner is …“

Hach, wie schön, da freu ich mich jetzt aber sehr!!! 😊❤ Und schick dir gleich meine Adresse!
Daß es nun drei Frauen sind, die gezogen wurden, paßt wunderbar zur heutigen Weiberfastnacht, hihihihi! Und ich stoß gerne und mit Freude nochmal mit dir an, Prost und dankeschön für die feine Verlosung hier 🥂 einen schönen Abend wünsche ich und schick liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s