Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 48

Positiv heute:

1. Natürlich das negative Corona-Testergebnis vom Philipp. Da haben wir uns heute schon über die Widersprüche mit den Worten „negativ“ und „positiv“ unterhalten. Denn, die Tatsache, dass der Test negativ ist, ist eben positiv. Wäre der Test positiv gewesen, wären die Folgen wiederum negativ gewesen. Und eben hätte ich mich fast verschrieben, statt „Corona-Testergebnis“, „Corona-Textergebnis“. Na ja, … das Textergebnis ist dieser Eintrag hier. 😉

2. Am Nachmittag bin ich draußen am Balkon gesessen und habe die Sonne genossen. Fürs T-Shirt ists zwar noch zu kalt, aber im dicken Pulli in der Sonne war es in der 10 Grad kühlen Luft doch recht angenehm. Da liegt schon ein Hauch Frühling in der Luft. 🙂

3. Ich freue mich, dass ein Buchgeschenk bereits angekommen ist, bei der lieben Monika Maria. Da sie auch in Österreich wohnt, ging das mit der Post ganz schnell. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich die anderen beiden in Deutschland über ihre Buchexemplare freuen können. 🙂

So, dass wars wieder für heute. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s