Kategorien
Allgemein

Um eine Woche vertan, Kontrolle erst heute in einer Woche :-(

Da hatten wir uns schon so darauf gefreut, dass Philipp heute den Verband abkriegt, also dieses Korsett, und was erfährt er? Die haben sich im UKH um eine Woche vertan, er muss nächste Woche also wieder kommen, nächsten Freitag, um 8 Uhr.

Ich bin so sauer, und der Philipp erst recht. Okay, Fehler sind menschlich und können passieren, aber Ärzte/Krankenhauspersonal sollte das schon besser im Griff haben und da sollte das nicht passieren.

Also war er heute für nix und wieder nix dort. Reine Zeitverschwändung, nur um gesagt zu bekommen, dass man sich im Termin geirrt hat! 😦

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

8 Antworten auf „Um eine Woche vertan, Kontrolle erst heute in einer Woche :-(“

Kann ich verstehen, liebe Jacqueline, das ist echt ärgerlich!
Da freut es mich nun richtig, daß ich dir dann zu diesem nicht so gut gelaufenen Tag die Freude machen kann und berichten, daß mein Gewinn/dein Buch bei mir angekommen ist und ich mich so riesig gefreut habe, das ist so schön!!! ❤😊 Lieben Dank nochmal für die Freude, die du mir bereitet hast, ich gewinne sonst nämlich eher sehr selten!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Philipp, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s