Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 51

Ich finde es schön, dass wir heute in mehreren Geschäften unterwegs waren, und ein paar Sachen gekauft haben. Unter anderem war bei mir mal eine neue Hose und Unterwäsche fällig.

Außerdem war schön, das erste Mal in diesem Jahr in normalen Schuhen und nicht in Stiefeln unterwegs gewesen zu sein. Es war ja heute sehr mild, und da wäre es mit den Stiefeln viel zu warm gewesen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 51“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s