Die Freude des Tages für uns heute, dass der Philipp das Korsett abbekommen hat und das der Bruch schon gut verheilt ist. Er ist noch bis 8. März 2021 krank geschrieben. Am Montag soll er zur Hausärztin, um sich Physiotherapie verordnen zu lassen.
Ja, er ist auf einem guten Weg der Heilung. Danke auch an Euch alle, fürs Daumendrücken und die guten Wünsche. ❤
Der Termin für die Streckenbesichtigung für die Freiluft-Bewegungsgruppe rückt auch immer näher, ist ja schon morgen, allerdings wurde der Termin auf Nachmittags, um 14 Uhr verschoben. Macht nix, is ja Samstag, da bin ich, bzw. sind wir eh flexibel. Das Wetter dürfte auch mitspielen. 🙂
2 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 57“
Das freut mich sehr, liebe Jacqueline, daß Philipp das Korsett los ist und die Heilung voran schreitet! Weiter alles Gute für ihn!
Und dir wünsche ich viel Freude bei deinem Termin, und ich drück die Daumen fürs Wetter!
Gute Nacht und liebe Grüße
Monika.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dankeschön! Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Mit lieben Grüßen
Jacqueline
Gefällt mirGefällt 1 Person