Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 57

Die Freude des Tages für uns heute, dass der Philipp das Korsett abbekommen hat und das der Bruch schon gut verheilt ist. Er ist noch bis 8. März 2021 krank geschrieben. Am Montag soll er zur Hausärztin, um sich Physiotherapie verordnen zu lassen.

Ja, er ist auf einem guten Weg der Heilung. Danke auch an Euch alle, fürs Daumendrücken und die guten Wünsche. ❤

Der Termin für die Streckenbesichtigung für die Freiluft-Bewegungsgruppe rückt auch immer näher, ist ja schon morgen, allerdings wurde der Termin auf Nachmittags, um 14 Uhr verschoben. Macht nix, is ja Samstag, da bin ich, bzw. sind wir eh flexibel. Das Wetter dürfte auch mitspielen. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 57“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s