Kategorien
Allgemein

*wichtig* bitte unbedingt lesen!!!

Ich möchte dringend auf folgendes hinweisen:

Ich habe gelesen, dass momentan ein rechtsradikaler Fake-Blogger, unter Namen anderer Blogger hier auf WordPress Kommentare postet.

In diesem Zusammenhang möchte ich sagen/schreiben, dass ich mich von jeglichem rechtsradikalen Inhalt ausdrücklich distanziere. Sollte irgend jemand von Euch also einmal etwas in derArt, mit meinem Namen bekommen, das bin nicht ich. Bitte mir solche Kommentare umgehend zu melden!

Zum Nachlesen/Linkverweise:

Zuerst gelesen auf „my new perspective“, hier, und heute im Blog von Carax&VanNuys, hier.

Also, seid achtsam und wachsam. Es ist gut, dass wir untereinander in Kontakt sind, wir dürfen uns keinen Keil in die Super-Bloggergemeinschaft treiben lassen. 🙂

Ich wünsche nun allen ein schönes Wochenende, und man liest sich. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „*wichtig* bitte unbedingt lesen!!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s