Kategorien
Allgemein

Achtung, achtung!!!

Bitte wirklich aufpassen!!! Noch einmal der dringliche Hinweis, auf diesen wichtigen Eintrag!!! Ich habe jetzt, wie man anhand dieses Screenshots sehen kann, auch so einen hässlichen Kommentar bekommen, als Adressat ist der Blog vom Jürgen (Linsenfutter) angeführt. Ich weiß natürlich, dass er selbst das nicht war, sondern dieser abartige Rassist und Nazi.

Logischerweise habe ich den Kommentar nicht genehmigt, sondern sofort gelöscht.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

12 Antworten auf „Achtung, achtung!!!“

Was ist das denn für ein unterbelichtetes A….-loch, nicht zu fassen, wie widerlich manche Menschen sind!
Danke fürs einstellen, leider werden solche Subjekte wohl nie aussterben, also bleibt da eben nur löschen und gut ist.
Laß dich umarmen, 🤗❤ und ganz liebe Grüße
Monika.

Gefällt 2 Personen

Liebe Jacqueline,
ich lese deinen Beitrag erst heute 😱
Meine Meinung zu „unseren neuen Freund“ kennst du ja bereits 🤮
Nimm dir das bitte nicht zu Herzen, was er geschrieben hat.
Fühl dich und Philipp gleich mit, von mir umarmt 😘 Aussehen ist nun wirklich nicht alles und Schönheit liegt im Auge des Betrachters und kommt von innen.
Er hat mich z.B. als Nilpferd beschimpft, dabei sehe ich doch aus wie ein Walross 😂🤣
Liebe Grüße 😘
Monika

Gefällt 1 Person

Danke, fühl Dich ganz fest zurück umarmt von Herzen. ❤
Ja genau, sehe ich auch so, wahre Schönheit kommt von innen.
Nein ich habe mir das nicht zu Herzen genommen, gleich gelöscht aber davor eben noch einen Screenshot für diesen Beitrag gemacht, um andere zu warnen.
Gute Nacht und liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s