Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 62

*durchschnauf* Wenden wir uns nun wieder schönen Dingen zu. 🙂

Heute freue ich mich, dass es in unserer Wohnanlage, vor dem Haus grünt und blüht. Darf ich vorstellen? Die Schneeglöckchen-Gemeinschaft. 😉

Den Frischluft-Trainingstagebucheintrag lasse ich für heute ausfallen, denn wir waren heute nicht sonderlich viel aktiv. Philipp hatte heute außerdem Besuch, von einem Sachbearbeiter der Unfallversicherung. Sein Arbeitgeber hatte den Unfall nämlich an die Versicherung gemeldet und der Mann hat den Philipp zum Unfallhergang befragt, mit 2M Abstand und Maske versteht sich. Der Mann von der Versicherung hat eigentlich eine Tierhaarallergie, aber auch hier hat Corona was Positives, durch das Tragen der Maske kriegt er keine Tierhaare ab, wenn er bei Tierhaltern im Außendienst ist. Früher war es für ihn immer Horror, erzählte er. Vor allem Katzenhaare. Aber seit er Maske trägt, spürt er die Allergie kaum noch. Und die Franzi, neugierig wie sie is, natürlich ganz nah dran, an den Besucher. 😉

So nun wünsche ich allen einen schönen Restabend noch. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s